10 Babies, vielleicht auch mehr

Ja heute ist es so weit. Ich verstehe zum ersten mal wie Frauen mehr als ein Kind haben wollen.

Bitte nicgt falsch verstehen. Mein Heldenbaby ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt.

Nur nicht immer.

Und diese Phasen waren/sind sehr anstrengend für mich. Wenn es nicgt möglich ist das Baby nur für einen Moment abzulegen. Es den ganzen lieben Tag getragen werden möchte. Und schlafen – aber nur in Mamas Arm.

Diese Phasen gibt es, wird’s weiter geben. Aber an Essen war nicht zu denken, duschen ein Ding der Unmöglichkeit ausser man läßt das Kind schreien – für mich sbet keine Option, lieber würde ich nie wieder duschen (keine Sorge, meine Duscheinheiten sind gesichert).

Heute: habe ich schon gegessen, habe mir gerade eine schöne Tasse Tee gemacht, wenn ich gestern Abend nicht gebadet hätte – heute wären duschen drin gewesen.

Und jetzt um 12:30 Uhr liegt er das erste Mal in Mamas Arm weil er es gebraucht hat – Blähungen sei Dank.

Hinterlasse einen Kommentar